Mittwoch, 24. Oktober 2012

Adolphe Jacob Hitler

Das französische Nationalarchiv veröffentlichte im Jahr 2009 die Akte des französischen Geheimdienstes zu Adolphe Jacob Hitler, die im Eisernen Schrank aufbewahrt wird. Die Akte wurde im Jahr 1924 angefertigt, darauf hat Hitler jüdische Vornamen und ist 1880 in Passau geboren.
Zusammen mit dem Testament Napoleons und dem letzten Brief von Marie Antoinette lag sie im "Eisernen Schrank" des Nationalarchivs. Jetzt gelangte die Akte des französischen Geheimdienstes über Adolf Hitler ans Tageslicht. (Quelle: Frankfurter Allgemeine
Es kann durchaus sein, dass der Geheimdienst, die echten Personaldaten Hitlers hat und dass die offiziellen Daten wie bei der Geburtsurkunde Obamas gefälscht sind. Darf ich die Frage stellen, ob Hitler ein Jude war, oder bin ich gleich wieder eine Antisemitin ???

Video-Titel: 
Hitler JACOB Adolphe was his name