Sonntag, 16. September 2012

New Ager auf Mission

72 Satanssterne umkreisen die Kuppel des Kapitols, wo die Gesetzgebeung des Senats stattfindet. Die Bezeichung Kapitol leitet sich vom wichtigsten der sieben Hügel Roms, dem Kapitolinischen Hügel ab. In der Kuppel wird die Gottwerdung (Apotheosis of Washington) von George Washington dargestell.

Mit den 72 Satanssternen werden wohl die 72 Dämonen von Salomo beschworen. Die Kuppel strotzt vor okkulter Symbolik. Der Gründungsvater und Hochgradfreimaurer George Washington wird als Gott erhöht. Da zeigt ein Held auf die Schlange.

Nur New Ager können ein solches Gemälde positiv deuten. Da wird die Schlange zur heilenden Kundalini-Kraft und die Luzi-Pyramide zur Info-Pyramide der Götter. Die Satanssterne werden niedlich als kleine Ringe und Fünfsterne bezeichnet. Der Maya-Kalender, der blutige Menschenopfertage vorgibt, begeistert immer noch.

So wird denn auch die goldene Generation geboren und durch die andere Energiezone wird man intelligenter. Die galaktische Transmutation steht vor dem Gottestor (Abmerkung: Turm zu Babel). Die Ausserirdische sind positiv, denn sie haben alle Religionen erschaffen. So ungefähr lautet die New-Age-Predigt von David Wilcook.

Sollen diese aufgestiegenen Götter nur kommen, denn wer dann aufsteigt, das sind die wiedergeborenen Christen, das wird ein Fest im Himmel !!!

Video-Titel: 
Wieso steht der Mayakalender im inneren der Kuppel des Capitol?