Montag, 3. September 2012

Juden gegen Juden

Weltweit gibt es ungefähr 1,2 Millionnen antizionistische Juden, das sind zirka 10 Prozent der Juden. Irrsinnigerweise werden die auch noch als Antisemiten bezeichnet. Wer antizionistisch ist, ist antisemitisch, so einfach ist der falsche Schluss.

Die antizionistischen Juden bekommen durch die Massenmedien keine Stimme, wenn überhaupt, dann als kleines Grüppchen auf Abwegen.

Nun hat die "Jüdin" Evelyn Hecht-Galinski ein Buch mit Titel: "Das elfte Gebot: Israel darf alles" geschrieben. Leider ist Hecht-Galinski auch einseitig, sie kritisiert den Zionimus aber nicht den Islam. Gegenüber dem Islam ist sie sehr naiv. Diese blinde Einseitigkeit ist in der ganzen Infoszene zu beobachten, die alterna(t)iven Medien sind gleich geschaltet und gesteuert.

Video-Titel:
KenFM im Gespräch mit: Evelyn Hecht-Galinski