Samstag, 28. Juli 2012

Vorfahren von Obama

Die Mormonen, von Freimaurer gegründet mit freimaurerischen Tempelritualen, haben die beste Ahnenbank der Welt, auch zu den grossen Prinzen wie Oberprinz Obama. Diese Sammlung zeigt uns die Blutlinie der Mächtigen auf.
Die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage betreiben sehr viel genealogische Forschungsarbeit. Viele Mitglieder wollen ihre Vorfahren ausfindig machen. Durch heilige Handlungen, die in den Tempeln verrichtet werden, können Familien dann für die Ewigkeit miteinander verbunden werden.
Die Kirche unterhält das grösste Ahnenforschung-Genealogie-Archiv der Welt. Es befindet sich in Salt Lake City in Utah. Dort stehen für jedermann Millionen von Daten aus Geburts-, Heirats-, Sterbe- und sonstigen Urkunden zur Verfügung. Sämtliche Dienstleistungen dort sind gratis. (Quelle: Kirche Jesu Christi)

Video-Titel: 
12 yr Girl Discovers ALL U.S. Presidents Except One Related to One British King