Samstag, 7. Juli 2012

Think-Tank zum Killerchip

Die Info zum Killerchip ist nicht neu. Ich gehe davon aus, dass nicht alle Personen gechipt werden, sondern nur die Regimegegner wie verdächtigte Terroristen und auch fundamentale religiöse Gruppen. Die werden dann zwangsweise gechipt, da wird man keine Wahl mehr haben. 

In der Offenbarung wird aber eine Wahlmöglichkeit beschrieben, die Menschen werden freiwillig das Malzeichen annehmen oder ablehnen können, schliesslich will ja Satan auch überzeugte Anhänger. Niemand wird sagen könen, ich wurde nicht informiert oder ich wurde nicht gewarnt. 

Aus diesen Gründen wird es ein sichtbares Malzeichen sein, ein Lichttattoo passt da bestens, ein Chip ist nicht sichtbar und ein Chip wird nicht in die Stirn implantiert.

Video-Titel:  
Killer Implantable Chip: Could This Be a Precursor to a Chip that Changes Our DNA?