Samstag, 21. Juli 2012

The Dark Knight Rises

Eigentlich wollte ich meine These zur Halbzeit von Obama bis zum 20. Juli 2012 abhacken, doch dieses Blutbad zur Filmpremiere von Batman lies die These wieder aufflammen. 

Das Blutbad geschah in der Mitternachtspremiere am 20. Juli 2012 in Aurora nahe Denver. Obama wurde am 20. Januar 2009 vereidigt. Vom 20. Januar 2009 bis 20. Juli 2012 sind es die 42 Monate, die in der Offenbarung erwähnt werden.

Wie das Blutbad von Oslo wurde auch das Blutbad von Aurora in der satanischen Vorbereitungswoche vollzogen. Diese Woche Satans findet jedes Jahr vom 20. bis 27. Juli statt, die Bohemian Grove fällt immer in diese Zeit. 

Aurora heisst Morgenröte und der Sohn der Morgenröte ist Luzifer. Obama hatte und hat auf seinem Wahlkampf-Logo die Morgenröte dargestellt, aus dem Logo lässt sich eine 666 machen.


Ich muss gestehen, wenn die YouTuberin Klugschieterin nicht einen Wink zum verlinkten Video von Robert (PropheticSeer) gemacht hätte, dann hätte ich die Sache bei den Favoriten stehen lassen, denn ich kannte die Filmserie Batman nicht. Ich bin ja der klassische Bücherwurm.

Der Titel und der Trailer zeigen auf Illu-Botschaften hin. Der dunkle Ritter steigt auf, im Trailer sieht man einen Anschlag auf ein Sportspiel, von einem kommenden Sturm wird  berichtet. 

Die Vorkommnisse die PropheticSeer darstellt, lassen auch aufhorchen. Weshalb Jack Nicholson vor dem Batman-Film warnte, konnte ich noch nicht herausfinden. 

Video-Titel: 
Batman 3 The Dark Knight Rises | OFFIZIELLER Trailer #1 D (2012) 

 Video-Titel:  
The Batman Omen! Dark Knight Rises on America! 

Nachtrag vom 22. Juli 2012
Das FBI gab eine Vorwarnung zu Attacken auf Theater oder ähnliche Massenveranstaltungen heraus. 

Video-Titel: 
Theater Attack Warning May 17, 2012 

Video-Titel: 
Batman Terror in den USA- die Vorwarnung des FBI  

Nachtrag vom 23. Juli 2012
Die Trailer-Botschaften sind biblisch und weisen auf Jakobus 5: "Wir haben Frieden ... Glauben sie, das kann so weitergehen. Ein Sturm zieht auf. Sie und ihre Freunde sollten sich lieber vonreiten, denn wenn er losbricht, werden sie sich alle fragen, wie sie je so masslos leben konnten, während sie uns Anderen so wenig liessen."  

Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über das Elend, das über euch kommt! Euer Reichtum ist verfault und eure Kleider sind zum Mottenfrass geworden; euer Gold und Silber ist verrostet, und ihr Rost wird gegen euch Zeugnis ablegen und euer Fleisch fressen wie Feuer. Ihr habt Schätze gesammelt in den letzten Tagen! Siehe, der Lohn der Arbeiter, die euch die Felder abgemäht haben, der aber von euch zurückbehalten worden ist, schreit, und das Rufen der Schnitter ist zu den Ohren des Herrn der Heerscharen gekommen. Ihr habt geschwelgt und geprasst auf Erden, ihr habt eure Herzen gemästet an einem Schlachttag! Ihr habt den Gerechten verurteilt, ihn getötet; er hat euch nicht widerstanden. 

So geduldet euch nun, ihr Brüder, bis zur Wiederkunft des Herrn! Siehe, der Landmann wartet auf die köstliche Frucht der Erde und geduldet sich ihretwegen, bis sie den Früh und Spätregen empfangen hat.Geduldet auch ihr euch, stärket eure Herzen; denn die Wiederkunft des Herrn ist nahe! 
(Jakobus 5:1-8)