Donnerstag, 26. Juli 2012

Deutschland über alles

Das Lied der Deutschen wurde 1922 zur Nationalhymne. Das Lied ist nicht ohne Grossmachtsallüren, vielleicht sind sogar Illu-Ziele darin verpackt ???

Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt

Das scheint sich sogar mit den Aussagen vom Insider Ben Morgenstern zu decken, widerspricht aber den Aussagen vom Insider Benjamin Freedman, nach dem die Welthauptstadt in Jerusalem geplant ist. 

Gestern las ich im Artikel vom Kopp-Verlag Brisantes. Ben Morgenstern (Pseudonym) sagte im Interview aus, dass die Stärke der Deutschen besiegt werden musste, indem man die Deutschen durch den Schuldkomplex gefügig machte. Im Plan der Illuminaten wird nun aber diese deutsche Stärke wieder integriert. Deutschland wird zuerst zum stärksten Kopf der EU, wenn die USA die Macht verloren hat, wird Deutschland zum Kopf der Weltregierung. 
... und durch die beiden Weltkriege ist es den Familien letztlich gelungen, geopolitisch eine neue europäische Einheit und damit ihr Ziel, ein vereintes, politisch und wirtschaftlich kontrolliertes Europa zu schaffen, um sich damit von den national- und traditionsbewussten Völkergemeinschaften des Alten Europas für immer zu verabschieden. Das Neue Europa ist heute nichts weiter als eine neue Kolonie der Königsfamilien. Es ist quasi die Errichtung eines zentralen Weltstaates.
Durch das Konzept von Schuld und Angst sind die Deutschen zu blossen Jasagern und politischen Dummköpfen umerzogen worden. Alle sprechen davon, was die Deutschen getan haben, aber wer spricht davon, was den Deutschen angetan wurde? Die Deutschen sind auf dem besten Weg, ein trostloses, gottverlassenes Märtyrervolk zu werden – das Volk, das einstmals das Volk der Dichter und Denker war, ganz zu schweigen von seinem besonderen Wesen, seinen grossartigen Leistungen und Erfindungen. Es scheint dem Untergang geweiht zu sein …

… es gibt genügend Organisationen, die monetär davon profitieren, dass Deutschland in dieser Schuld verhaftet bleibt. Darauf wies ja Norman Finkelstein in seinem Buch Die Holocaust-Industrie hin. Und nicht zu vergessen sind natürlich die Reparationszahlungen an die Alliierten. Dennoch tun deutsche Politiker ihren Teil dazu – auch durch die ungebremste Einwanderung durch Nicht-Weisse. Und die D-Mark hat man ihnen auch genommen – das war der Deal für den Mauerfall, nämlich dass Deutschland die eigene Währung aufgibt. Die Entwicklung Europas – des grossen, Neuen Europas – ist einer der grössten Schachzüge der letzten 130 Jahre europäischer Geschichte. Es ist kaum in Worte zu fassen, welche schwerwiegenden soziokulturellen Folgen das für die vielen europäischen Nationen haben wird – kulturelle Grössen wie zum Beispiel Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und Deutschland verblassen für immer …
Das ist doch mehr als offensichtlich. Die Pläne, Deutschland zu kontrollieren, sind zu 100 Prozent umgesetzt worden. Europa wird von wenigen Familien und dem internationalen Bankwesen kontrolliert. Das muss Ihnen doch klar sein, denn alle europäischen Staaten sind doch so pleite, wie man nur sein kann, auch Deutschland und Frankreich als stärkste Wirtschaftsnationen Europas. Nur durch die immer neuen Geldströme aus dem internationalen Bankwesen lebt Europa noch.

Die Gegenwart gibt ohnehin Anlass genug, sich Gedanken über diese einstmals so grosse Nation zu machen. Fakt ist doch, dass die Umerziehungsmassnamen, die nach dem Zweiten Weltkrieg angestrebt waren, umgesetzt wurden, und das betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch den Rest Europas. Wenn Sie den Kaufman- und den Morgenthau-Plan kennen, dann wissen Sie ja, dass man das Ziel verfolgte, die "von Geburt an kriegerischen Deutschen" alle zu sterilisieren und damit auszurotten. Das Ganze wurde inzwischen auf ganz Europa, auf die weisse Bevölkerung Europas ausgeweitet.

Die verschiedenen Pläne von damals enthielten genaue Konzepte hinsichtlich der Entnationalisierung und der politischen, wirtschaftlichen, militärischen Behandlung Deutschlands nach dem Krieg. Das geschieht nun mit ganz Europa. Schauen Sie doch mal nach London, nach Zürich, Paris oder Marseille. Sind dort noch viele "Einheimische" beziehungsweise "im Land Geborene" zu sehen?

… Die verschiedenen Pläne, wie mit Deutschland und dem deutschen Volk nach dem Krieg zu verfahren sei, sind nahezu zu 100 Prozent umgesetzt. Deutschland sollte entmilitarisiert und entnationalisiert werden. Die Vermischung und den Rückgang der Geburtenrate haben wir auch. Und die Medien waren gleich nach dem Krieg schon zur Beeinflussung des Volkes genutzt worden. 

Deutschland ist der Pulsschlag des Alten und auch des Neuen Europas. Und um dieses Alte-Neue Europa ging es den Familien. Es war ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Zentralen Weltregierung. Das grösste Opfer bürdete man dabei Deutschland auf, denn nur wer Deutschland beherrscht, kann ein Neues Europa führen. Und da sehe ich aber auch die Chance – und nicht nur ich: nämlich dass man Deutschland zum Kopf der EU macht – was es ja bereits faktisch ist – und es später, nachdem die USA ihre Macht verloren haben, zum Kopf der Weltregierung erhebt. Warum? Weil das deutsche System, die deutsche Art und Korrektheit wegweisend ist – und weil es funktioniert! Aber es ist notwendig, dass diese Demutshaltung, diese Schuld von den Deutschen abfällt. (Quelle: KOPP ONLINE)
Wenn man das Ganze zu Ende denkt, dann ist die "Heilung des deutschen Schuldkomplexes" auch wieder Illu-Programm. Also die ganze Aufklärung über den Zionismus und den Missbrauch der Deutschen, die NWO-Hetze ist dann der gewollte Schritt in der Agenda zur Weltregierung.