Mittwoch, 25. Juli 2012

Blutkultige Beschneidung

Die Deutschen machen es vor, die Schweizer machen es nach. Nun nach dem Kölner Gerichtsurteil ist das Kinderspital in Zürich das erste Spital in der Schweiz, das keine Beschneidungen mehr durchführt. 

Nicht das damit die Beschneidung ausgerottet wäre, denn was öffentlich nicht mehr erlaubt ist, wird dann hinter verschlossenen Türen in den Arztpraxen für ein teures Geld durchgeführt.

Die Beschneidung ist laut Mose ein Blutritual, das der HERR Jahweh als Zeichen des Bundes dem Abraham vorgab, so steht es in der Genesis, Kapitel 17. Doch bei Johannes sagte Jesus, dass das Beschneidungsritual nicht von Mose kommt, sondern von den Vätern. 

Hoppla, nicht einmal da erwähnte Jesus den HERR Jahweh. Auch das ein klarer Hinweis, dass Jahweh von Jesus nicht als HERR oder Gott anerkannt wird. Die Beschneidung kommt nicht von Jesus und nicht von seinem Gott.

Mose hat euch die Beschneidung gegeben (nicht dass sie von Mose kommt, sondern von den Vätern), und am Sabbat beschneidet ihr den Menschen.
(Johannes 7:22)