Donnerstag, 5. Juli 2012

Bester Alien-Bekämpfer

Die Amerikaner meinen, Obama sei der bessere Alien-Bekämpfer, wenn es zu einer Invasion kommen würde. Das ist kein Scherz, sondern das Resultat einer Umfrage des National Geographic Channels. Nun wird also schon mit der Alien-Invasion nach Wahlstimmen gejagt. 

Wann endet dieses Narren-Erde-Spektakel ???
US-Präsident Barack Obama ist nach Auffassung von zwei Dritteln seiner Landsleute besser in der Lage als sein republikanischer Herausforderer Mitt Romney, mit einer Invasion unbekannter Wesen aus dem Weltall fertigzuwerden.

Der Spartenkanal hatte die Umfrage passend zu einer neuen Dokumentarserie über "Die Jagd nach UFOs" in Auftrag gegeben. In der Serie berichten Einwohner über ihre Begegnungen mit mysteriösen Flugobjekten. Sie wird am Freitag erstmals ausgestrahlt.

Quelle: