Samstag, 2. Juni 2012

Radioactive Black Substance

Überall gibt es diese schwarze, hoch radioaktive Substanz zu sehen, auch im nördlichen Tokio. Die Regierung schweigt dazu, die Medien informieren nicht. In Soma City wurde der Messwert von 56,3 Mikro-Sievert pro Stunde gemessen, normal ist bei uns 0,06 Mikro-Sievert pro Stunde (Atmosphäre).

Auf den Holzbänken von Fukushima, das 58 Kilometer von der Atomanlage Fukushima Daiichi entfernt ist, findet man ebenfalls hohe Sievertwerte. Im Video wird allerdings die letale Dosis verwechselt. 

Die tödliche Dosis ist 1 Sievert pro Stunde und nicht 1 Mikro-Sievert pro Stunde. 

1 Sievert = 1000 Milli-Sievert
1 Sievert = 1000 000 Mikro-Sievert
1 Milli-Sievert = 1000 Mikro-Sievert

Aber diese andauernd radioaktive Niederbestrahlung ist gesundheitschädlich, vor allem für Kinder, die ja noch im Zellwachstum sind, die Kinder werden die ersten Opfer sein.

Video-Titel:
Reality in Fukushima 5/20/2012.mp4 

Video-Titel: 
藍藻 富山県南砺市 

Nachtrag vom 4. Juni 2012
Nun wird die schwarze Substanz als Algen, die Isotope speichern, angegeben. Das heisst, dass ein Abrieb, den man einatmet, möglich ist.

Laut Untersuchungen findet man in der schwarzen Substanz Cäsium 134 + 137 und zwar 290 000 Bequerel/Kilogramm. Ob auch Plutonium drin ist, wird nicht erwähnt.
(Quelle: Fukushima-Diary)

Im Video sieht man eine Messung mit einem Geigerzähler, der mit Plastikfolie eingepackt ist. Dieser misst so sicher keine Alphastrahlung, denn die Plastikfolie verhindert dies. Auf der Oberfläche wird mehr als 4 Mikro-Sievert pro Stunde angegeben.

Zudem sieht man, wie dort Kinder spielen ... ES IST WAHNSINN ... !!!


Video-Titel:
 水元公園を除染せよ 

Nachtrag vom 6. Juni 2012
Auch bei dieser Messung wird eine hohe radioaktive Belastung an der Oberfläche der schwarzen Substanz angezeigt. Das Gerät Rados-RDS-80 misst mit becuerel/cm2. Dieses Gerät wird auch an der Universiät Bern benutzt, es ist ein professionelles Gerät.

Video-Titel:
Reality Fukushima 3