Montag, 28. Mai 2012

Godshealer7 are Moneymaker

Auf dem Web tummeln sich falsche Träumer und falsche Propheten. Gottesheiler nennen sich die Godshealer7. Bei den Videos ist Werbung aufgeschaltet, obwohl die Godshealer7 wohlhabend sind, das sieht man am Haus, am Garten und an den biederen Möbeln aus Nussbaum.


Hier macht sie ein 666-Handzeichen, zudem warnt sie vor einem satanischen Angriff am 26. bis 27. Mai 2012, der nicht stattgefunden hat. Bei Godshealer7 habe ich einen einzigen Kommentar geschrieben, weil ich da einen Kommentar von stocktraderboy las. In diesem Kommentar schrieb ich eine Warnung über stocktraderboy, der ja ein satanischer Gay-Boy ist. Daraufhin wurde ich von Godshealer7 geblockt.

Christen sollten keine Werbung aufschalten, ausser sie nagen am Hungertuch. An den Taten sind die wahren und falschen Christen erkennbar.

Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebet es!
(Matthäus 10:8)