Sonntag, 29. April 2012

Saison 2012

Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet den Feigenbaum und alle Bäume! Wenn ihr sie schon ausschlagen sehet, so merket ihr von selbst, dass der Sommer jetzt nahe ist. Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist.
(Lukas 21:29-31)

Wir wissen nicht an welchem Tag oder zu welcher Stunde die Wiederkunft Christi mit der Entrückung sein wird, aber die Saison können wir erkennen. Die Zeichen der Zeit schreien uns an und viele Christen haben Traumbotschaften zur Entrückung und zu einem Mega-Erdbeben mit Tsunami erhalten. Die Uhr tickt weiter ...

Im Mai und Juni 2012 sind relevante Ereignisse wie die Evakuations-Übung in Chicago, russische Militär-Drills in Amerika, ringförmige Sonnenfinsternis, partielle Mondfinsternis, Venustransit, Kriegsgeschrei, Zion-Olympia ...

Video-Titel: 
(ALERT/IMPORTANT!)- May, a month of significant events to take place! (April 28, 2012)