Donnerstag, 19. April 2012

Rückführungen = Dämonengeflüster

Und die Schriftgelehrten, die von Jerusalem herabgekommen waren, sprachen: Er hat den Beelzebul, und durch den Obersten der Dämonen treibt er die Dämonen aus.
(Markus 3:22)
Notabene: Zahl 322 von Skull & Bones !!!

Jeder, der an einer Rückführung teilnimmt, verbindet sich mit einem Dämon, der dann einen Verstorbenen vorspielt. Dieser Dämon bleibt dann als Begleiter und belastet die Person. Viele vegetativen Erkrankungen werden durch eine dämonische Belastung verursacht. Diese lassen sich auch von einem Ober-dämon heilen, da die Dämonen dem Oberdämon folgen. So wird dann eine Heilung vorgetäuscht, aber das Prinzip ist dämonisch, denn es führt zur Abhängigkeit. Bruno Gröning ist hier ein bekanntes Beispiel. Die Anänger von Gröning stellen sich ein und bleiben abhängig. Nur eine Heilung durch Jesus Christus führt zum Heil und zum ewigen Leben.

Kürzlich hat mir ein YouTuber mit Namen Benjamin bestätigt, wie er als New Ager immer mehr an Depressionen mit Schlafstörungen und Suizidgedanken litt. Im Web entdeckte er eine christliche Seite, die in einem Video ein Heilungsgebet anbot. Dieses Heilungsgebet sprach er laut nach, das heilte ihn sofort, denn seitdem ist er gesund. Doch nachher erkrankte seine Schwester an einer Depression. Er legte der Schwester die Hände im Namen Jesu Christi auf, aber die Schwester ging gleichzeitig zu einem Heiler, sie glaubt nun, der Heiler habe geholfen.

Auch durch Narkosen, Rauschmittel, unfallbedingte kurze Bewusslosigkeit und Hypnosen kann man sich einen Dämon einfangen. Ein Kind Gottes ist der Tempel des Heiligen Geistes, da kann kein Dämon eindringen.

Falls Benjamin das Video-Gebet noch findet, durch das ihn Jesus Christus heilte und durch das er zum Glauben fand, werde ich es hinzufügen.