Montag, 16. April 2012

I.N.R.I. okkult ???

Die Schlangenbrut und die massgebenden Juden wollten Jesus kreuzigen. Pilatus fand keine Schuld, da aber das Volk aufbegehrte, gab er dem Willen des Volkes nach. Jesus sagte zu Pilatus, der der mich verraten hat, trägt die grössere Schuld, wie wir wissen, war das Judas, der dann auch bereute und sich erhängte.

Pilatus schrieb auf die Schuldtafel "Jesus der Nazarener, König der Juden". Die Hohenpriester sprachen zu Pilatus: "Schreibe nicht: Der König der Juden, sondern dass jener gesagt habe: Ich bin König der Juden." (Johannes 19:21)

Pilatus bestätigt mit seiner Schuldtafel, dass Jesus der König der Juden ist. Aber für die Juden, war er ja nicht der König, denn der König der Juden wird weltlichen Reichtum und Macht für die Juden bringen, das wird dann aber der falsche Messias sein.

Jesus sagte zu den Juden: "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben." (Johannes 8:44)

Dieses I.N.R.I. hat für die Jesuiten, die Nachfolger der Hohenpriestern und Templern, eine okkulte Bedeutung: Iustum Necare Reges Impios = Es ist gerecht auzurotten, oder zu zerstören, gottlose, häretische Könige, Regierungen und Herrscher. (Quelle) Da muss man wissen, Satan ist ihr Gott und die Gottlosen sind jene, die den Gott Satan nicht anbeten.

Werner Papke schreibt in seinem Buch "Zeichen der Finsternis": I.N.R.I. ist der Geheimcode des Sonengottes Re auch Ra. Dazu habe ich bis jetzt keine weiteren Informationen gefunden.

Video-Titel:
Christentum - Wie das Christentum den Kult der alten Ägypter übernahm