Montag, 2. April 2012

Healing Room

Video-Titel:
Was sind Heilungsräume ?

Mich interessiert das christliche Heilen sehr, so hat mich dieses Video angesprochen. Da ich in christlichen Heilungen wenig Erfahrung habe, las ich diesbezüglich im Evangelium nach. Jesus hatte ferngeheilt, aber Jesus hatte nie Massenheilungen durchgeführt, sondern heilte meistens einzelne Menschen mit Handauflegen. Er gab uns den Auftrag dies auch zu tun.

Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer glaubt und getauft wird, soll gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Diese Zeichen aber werden die, welche glauben, begleiten: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden, Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
(Markus 16:15-18)

Wichtiger Hinweis vom 8. September 2012
Die meisten christlichen Heilsdienste beten in okkulten Zungen. Bitte den Bericht lesen ...