Freitag, 23. März 2012

Vibrierendes Tattoo

Video-Titel:
Our Barcodes are Finally In.. Electronic Tattoos to 'Monitor Vital Signs' (..Your Arm, Please..)

Ein gechipptes Tattoo zum Aufkleben gibt es schon länger. Auch über die Elektrotinte, mit der man ein imprägniertes Tattoo machen kann, konnte man bereits lesen, aber so eine offizielle Bestätigung, habe ich auf dem Web nicht gefunden.

Nun meldet Nokia ein Patent für ein vibrierendes imprägniertes Tattoo an. Das Malzeichen des Tieres wird nun sehr konkret, weil es ein Zeichen ist, das man sieht. Ein implantierter Chip wäre ja für die Augen unsichtbar. Das Bild des Tieres hat Odem, so dass es sprechen kann. Heute mit dem Handy alles machbar, die meisten Menschen tragen die Wanze freiwillig herum. So ist eine Kombination mit Handy und vibrierendem Malzeichen satanisch durchdacht. 

Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so dass das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
(Offenbarung 13:15)

Video-Titel:
Check Your Phone, Your Tattoo is Vibrating