Montag, 16. Januar 2012

322 by Skull & Bones

Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner, insofern er weiss, was gut und böse ist; nun soll er nicht auch noch seine Hand ausstrecken und vom Baume des Lebens nehmen und essen und ewiglich leben!
(Genesis 3:22)

Was ich über den HERR Jahweh denke, habe ich offen geschrieben. Hier will Jahweh nicht einmal, dass wir ewiglich leben, auch das ein krasser Gegensatz, denn durch Jesus bekommen wir ewiges Leben.

Die Zahl 322 von Skull and Bones ist nicht entschlüsselt. Es könnt aber einen Zusammanhang mit dem Genesis-Vers 3:22 bestehen. Schädel und Knochen sind Symbole für den Tod und für den Gott des Totenreiches, der Satan ist. Jesus fragte denn auch: Bin ich etwa ein Gott der Toten ???   

Nania hat noch eine andere Entschlüsselung vorgestellt, denn es könnte auch das Datum 3.22. sein. In Amerika wird ja immer zuerst der Monat dann der Tag geschrieben. Könnte es sein, dass die Erzbösen ein Mega-HAARP-Erdbeben an diesem Tag geplant haben ???


Video-Titel:
MEGAQUAKE March 22, 2012 (Warning For Your Loved Ones)