Mittwoch, 30. November 2011

Wer ist Jahweh ???

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
(Johannes 8:44)

Alle, die vor mir kamen, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie. Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eingeht, wird er gerettet werden und wird ein und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluss haben.
(Johannes 10:8-10)

Diese Aussagen von Jesus sind Schlüsselverse. So muss man sich fragen: Wer war von Anfang an ein Mörder und Lügner ??? Und wenn ich die Bibel lese, so lese ich, dass Mose bevor er zum Volksführer wurde bereits einen Mord verübte. Dann vor allem dieser Jahweh, der Engel des HERRN und die Könige, die schlugen Abertausende in den Tod ... !!!

Und wenn ich nach dem Teufel oder Satan als Mörder oder Lügner in der Tora oder in den Geschichtsbüchern suche, finde ich nichts. Sondern im Gegenteil, Satan prüft die Menschen und ist unter vollkommener Kontrolle von Jahweh, er hat also keinen freien Willen. Im peotischen Buch Hiob ist das ebenso gut nachzulesen.
    

Dienstag, 29. November 2011

Kriegsgott Jahweh

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen
(Matthäus 7:16)

Wer war dieser grau-same Jahweh ??? Alle schweigen zu dieser Frage, ich will dieses Schweigen brechen, denn ich gehe davon aus, dass Jahweh ein falscher Gott war, so wie es falsche Propheten, falsche Messiasse, falsche Christusse gibt, gibt es auch falsche Götter.

Nun folgen ausgewählte Bibelstellen, die die Verbrechen von Jahweh aufzeigen. In der Bibel gibt es noch Aberhunderte solcher strafbaren Taten, die aufzeigen, dass Jahweh kein einziges Gebot von Gott gehalten hat !!!

Jahweh der Auswähler eines Mörders als Volksführer (2. Mose 2:11-12):
"Zu der Zeit aber, als Mose gross geworden, ging er aus zu seinen Brüdern und sah ihre Lasten und sah, dass ein Ägypter einen Hebräer, einen seiner Brüder, schlug. Und er wandte sich hin und her, und als er sah, dass kein Mensch zugegen war, erschlug er den Ägypter und verscharrte ihn im Sand."

Jahweh mit Mordabsicht (2. Mose 4:24):
"Als er aber unterwegs in der Herberge war, griff ihn der HERR an und wollte ihn töten."

Jahweh im Blutrausch wie ein Herodes (2. Mose 12:12):
"Denn ich will in derselben Nacht durch Ägypten gehen und alle Erstgeburt in Ägypten schlagen, vom Menschen an bis auf das Vieh, und will an allen Göttern der Ägypter Gerichte üben, ich, der HERR."

Jahweh der Sender von Raubtieren (3. Mose 26:22)
"Und ich will wilde Tiere unter euch senden, die sollen euch euer Kinder berauben und euer Vieh verderben und euer weniger machen, und eure Strassen sollen wüste werden."

Jahweh der Fleischliebhaber (3. Mose 26:29)
"... dass ihr eurer Söhne und Töchter Fleisch fressen müsst!"

Jahweh der Beuteverteiler (4. Mose 31.25-28)
"Und der HERR redete mit Mose und sprach: Stelle fest die Summe des Raubes der Gefangenen an Menschen und Vieh, du und Eleasar, der Priester, und die obersten Väter der Gemeinde, und gib die eine Hälfte denen, die den Krieg geführt haben und in den Streit gezogen sind, und die andere Hälfte der ganzen Gemeinde. Du sollst aber dem HERRN eine Steuer erheben von den Kriegsleuten, die ins Feld gezogen sind, eine Seele von je fünfhundert, von Menschen, Rindern, Eseln und Schafen."

Jahweh der Kriegsgott (5. Mose 9:3):
"So sollst du heute wissen, dass der HERR, dein Gott, vor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und sie vor dir her unterwerfen und sie vertreiben und eilends umbringen, wie dir der HERR verheissen hat."

Jahweh der Kriegstreiber (5. Mose 20:13+14)
"Und wenn der HERR, dein Gott, sie dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was darin männlich ist, mit der Schärfe des Schwertes schlagen; aber die Weiber und Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du dir zur Beute nehmen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die der HERR, dein Gott, dir gegeben hat."

Jahweh der Gnadenlose fordert Zivilopfer (1. Samuel 15:3)
"So ziehe nun hin und schlage Amalek und vollstrecke den Bann an ihm samt allem, was er hat, und schone seiner nicht; sondern töte Männer und Weiber, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!"

Jahweh der Verordner einer öffentlichen Vergewaltigung (2. Samuel 12:11)
"So spricht der HERR: Siehe, ich will aus deinem eigenen Hause Unglück über dich erwecken und will deine Weiber vor deinen Augen nehmen und sie deinem Nächsten geben, dass er an der hellen Sonne bei deinen Weibern schlafe!"

Jahweh der Totschläger eines unschuldigen Kindes (2. Samuel 12:15)
"Aber der HERR schlug das Kind, welches das Weib Urijas dem David geboren hatte, so dass es todkrank ward."

Jahweh mit Mordengel (2. Könige 19:35)
"Und es begab sich in derselben Nacht, da ging der Engel des HERRN aus und erschlug im Lager der Assyrer 185000 Mann. Und als man sich am Morgen früh aufmachte, siehe, da waren sie alle tot, lauter Leichen."
    

Montag, 28. November 2011

JHWH der HERR

Überall wo wir im alten Testament HERR lesen, ist im hebräischen Tanach der Gottesname JHWH zu lesen. Nun gibt es da eine Unstimmigkeit, die nicht nur ein Detail ist.

"Und Abraham nannte den Ort: Der HERR wird dafür sorgen! So dass man noch heute sagt: Auf dem Berge wird der HERR dafür sorgen!" (Genesis 22:14)

"... ich bin Abraham, Isaak und Jakob erschienen als der allmächtige Gott; aber nach meinem Namen HERR habe ich mich ihnen nicht geoffenbart." (Exodus 6.2)

Also Abraham wusste bereits den Namen JHWH, obwohl JHWH behauptet, er hätte seinen Namen nicht geoffenbart. Entweder ist das nur ein Schreibfehler oder es ist eine Entlarvung von einem JHWH, der nicht Gott war, sondern ein Gottspieler.

El shaddai wird mit allmächtiger Gott übersetzt. El shaddai kann aber von der hebräischen Wortwurzel auch Gott des Berges heissen, was der Aussage "Auf dem Berge wird der HERR dafür sorgen" näher kommt.

Auffällig ist, dass im neuen Testament der Name JHWH nicht einmal genannt wird. Jesus nannte seinen Vater im Himmel schlicht und einfach Abba, was Vater bedeutet. Niergens sagte Jesus, mit dem Vater im Himmel ist der JHWH vom alten Bund gemeint.

Link zu den Namen Gottes:

Sonntag, 27. November 2011

Another Day In Paradise

Für alle, die eine warme Stube, ein warmes Bett, eine warme Dusche, ein warmes gefülltes Teller und einen warmherzigen Freund haben, ist das ein weiterer Tag im "Paradies" ... denk darüber nach ...

Video Titel:
Phil Collins - Another Day In Paradise

Samstag, 26. November 2011

Bibelstunde für Jahweh

Jahweh und Jesus können nie, niemals und nimmer die gleichen Götter sein. Jedes Kind versteht das sofort im Herzen, während die erwachsenen Christen weniger Einsicht zeigen. Die Kirchenlehrer haben uns belogen, indem sie den grausamen Jahweh-Gott zum guten Vater-Gott machten. Es ist die grösste Lüge aller Zeiten ... !!!

Video-Titel:
Was würde Jahwe tun? Version mit deutschen Untertiteln

Donnerstag, 24. November 2011

schön traurig - traurig schön

Sehr berührend wie die Katze das Gebot der Artgenossenliebe ausübt, während bei der kleinen Yue Yue achtzehn Chinesen hartherzig vorbeigingen ...

Video-Titel:
Kater versucht seine überfahrene Freundin zu reanimieren

Theosophisches Finale

William Cooper sprach: "Adam und Eva waren gefangen im Garten Eden, von einem unfairen, grausamen und bösen Gott. Bis Luzifer seinen Agenten Satan sandte: Befreie die Menschheit aus diesem Garten, indem ich ihm die Gabe des Wissens gebe. Durch die Anwendung des Wissens wird die Menschheit die Erde erobern, wird die Natur erobern und selbst zu Göttern werden, gelehrt von jedem Freimaurertempel in diesem Land. Jede geheime Bruderschaft, jede geheime Gesellschaft, jeder mystische Tempel, jede okkultistische Organisation lehrt die luziferischen Philosophien."

Die theosophische Welteroberung läuft nach New-Age-Plan, die UNO ist installiert und arbeitet eng mit der Organisation Lucis Trust zusammen.

Video-Titel:
Der Drache kommt Teil 13: Lucis Trust

Mittwoch, 23. November 2011

Spitze der Pyramide

An der Spitze der Pyramide sitzt der Rat der Dreizehn. Da Luzifer der grosse Nachäffer Gottes ist, hat er sich zwölf Agenten gewählt, wie Jesus Christus zwölf Apostel hatte. Dieser Rat tagt in seiner Zentrale Shambala, durch diesen Rat war auch Madame Blavatsky über die weisse Bruderschaft der aufgestiegenen Meistern verbunden.

Wie die unteren Ebenen in der Spitze der Pyramide hierarchisiert sind, ist nicht eruierbar, aber die Freimaurerei ist in der Spitze der Pyramide nicht vorhanden. Im "Weg zur Weltdiktatur" ist zu lesen, dass die Illuminaten die Freimaurerei nur zur Tarnung und Ablenkung installiert haben. Da momentan viele auf die dunklen Machenschaften der Freimaurerei hinweisen, wird dadurch zwar auf einen Mitspieler aber nicht auf den Hauptspieler abgelenkt.

Die abgebildete Pyramide zeigt auch nur eine Variante, wie die Pyramide hierarchisiert sein könnte.

Dienstag, 22. November 2011

Theosophische Gesellschaft

Die Theosophie kommt scheinheilig und mit scheinfriedlichen Zielen daher:
  • Die Einheit allen Lebens als eine Tatsache der Natur aufzuzeigen und einen Kern einer universalen Bruderschaft zu bilden.
  • Durch das Studium alter und moderner Religionen, Wissenschaften und Philosophien ein besseres Verständnis unter allen Völkern und die Erkenntnis der essenziellen Einheit allen Lebens zu fördern.
  • Die spirituellen, psychologischen und materiellen Gesetze und Kräfte, die im Kosmos und im Menschen wirken, zu erforschen.

Madame Blavatsky, die Gründerin der Theosophie und der New-Age-Bewegung, erhielt 1877 einen Titel der Freimaurerei. Blavatsky war gut mit den Theorien und Praktiken der Freimaurerei bekannt. Für die Loge der weissen Bruderschaft war sie die mediale Botschafterin.

Worte können täuschen, das persönliche Siegel der Madame Blavatsky nicht.


Zu sehen ist die gekrönte Schlange, was auf die Weltherrschaft der Schlange hinweist. Die linksdrehende Swastika, die von Hitler übernommen wurde. Der Davidstern, der erst im 14. Jahrhundert zu einem jüdischen Symbol wurde, als Malzeichen für die Juden und der auch auf der Flagge von Israel zu sehen ist.

Der Davidstern der mit 3 x 6 auch der 666-Stern genannt wird, ist bemerkens-wert, wenn man an den Pike-Plan oder die Freedman-Rede denkt, weil es war geplant mit dem zweiten Weltkrieg den jüdischen Staat zu gründen, und es ist geplant mit dem dritten Weltkrieg die Weltherrschaft zu erreichen. Jerusalem soll die Welthauptstadt werden und der falsche Messias der Weltkönig. So ist in diesem Siegel symbolisch der Weg zur Weltherrschaft dargestellt !!! 

Quelle:
http://wiki.anthroposophie.net/Theosophische_Gesellschaft

Montag, 21. November 2011

Neo-Germanen

In der heutigen Zeit wird die Mär eines auserwählten Volkes weiter gehuldigt, wobei eben das deutsche Volk dasjenige sein soll. Für diesen arisch rassistischen Mist ist Jan van Helsing verantwortlich, er schreibt im Buch Geheimgesellschaften von 1996:

"Er (Anmerkung Jesus) spricht nämlich zu Germanen, die in einer römischen Legion Dienst tun, und sagt ihnen, dass es IHR Volk sein werde, das er auserwählt habe. Das war es, was Sebottendorf und seine Freunde hatten definitiv wissen wollen: Das germanische, also das deutsche Volk war mit der Schaffung des Lichtreiches auf Erden beauftragt worden."

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das dessen Früchte bringt.
(Schlachter - Matthäus 21:43)

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und den Heiden gegeben werden, die seine Früchte bringen.
(Luther - Matthäus 21:43)

Mit dieses Aussage von Jesus wird spekuliert. Helsing verbreitet diese arische Irrlehre, dass die Germanen nun das auserwählte Volk seien. Und von diesem Ger-Mania-Syndrom sind einige Deutsche befallen. Laut der Bibel meinte aber Jesus schlicht und einfach die Heiden, wobei auch die Juden willkommen sind, wenn sie wollen. Lukas und Paulus bestätigen das in den Schriften.

Simon hat erzählt, wie Gott zum erstenmal sein Augenmerk darauf richtete, aus den Heiden ein Volk für seinen Namen anzunehmen.
(Apostelgeschichte 15:14)

So möchte ich noch auf den Markus-Vers hinweisen, denn einfacher und verständlicher kann man es nicht mehr schreiben ...

Und er lehrte sie und sprach: Steht nicht geschrieben: "Mein Haus soll ein Bethaus heissen für alle Völker"?
(Markus 11:17)
  

Sonntag, 20. November 2011

"SS-Christen"

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
(Matthäus 7:16)

Fromm kommen sie daher, fromm predigen sie den Sabbat, wie wenn es das wichtigste Gebot wäre. Mit dem machen sie den Bauer und die Verkäuferin zum Sünder beziehungsweise zur Sünderin, diese werden von InfokriegerMcM als gesetzlose Christen gestempelt.

Dafür stört sich der fromme InfokriegerMcM gar nicht an "SS-GrüSSe", die ein Besucher mit Nickname Hololuege hinterlässt, da hilft auch mein Nachfragen nicht, sondern das zweite Nachfragen stört und wird gelöscht, zudem nimmt InfokriegerMcM das Freundschaftsangebot von Hololuege an ...



YouTube-Kanal:

Neue UFO-Lichter-Sichtung

In der Post über die UFO 2011 habe ich eine neue News-Meldung zu UFO-Lichter zugefügt ... Gruss von Miry

http://miryline.blogspot.com/2011/10/ufo-lichter-in-den-news.html

Samstag, 19. November 2011

Keine Rassendiskriminierung

Der Song passt gut zum Thema der verlogenen Rassenlehren der Nazi und NaZionisten. Alle Zionisten und zionistischen Christen halten an der Irrlehre fest.

Video-Titel:
Youssou N'Dour featuring Neneh Cherry - 7 Seconds

Freitag, 18. November 2011

Kein jüdisches Volk

Siehe, ich bin der, welcher im Bunde mit dir steht; und du sollst ein Vater vieler Völker werden.
(1. Mose 17:4)

Ihr sollt aber die Vorhaut eures Fleisches beschneiden. Das soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und euch. Jedes Knäblein von euren Geschlechtern, wenn es acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden, sei es im Haus geboren oder um Geld erkauft von irgend einem Ausländer, der nicht deines Samens ist.
(1. Mose 17:11+12)

Die wissenschaftliche Forschungsarbeit von Shlomo Sand habe ich in diesem Blog schon einmal vorgestellt. Shlomo Sand ist selbst Jude und arbeitet als Geschichtsprofessor in Israel, deswegen ist seine Forschungsarbeit sehr bemerkenswert, weil man kann seine Ergebnisse nicht mit der üblichen Antisemitenkeule schlagen.

Auch für ihn gibt es kein jüdisches Volk, er kämpft gegen den jüdischen Rassismus, denn es hat immer Konvertierungen gegeben, so mischten sich die Völker. Er meint sogar, ein Palästinenser habe mehr "jüdisches Blut" als er !!!


Donnerstag, 17. November 2011

Keine jüdische Rasse


Das Geschlechtsregister Jesu erwähnt Batseba eine Ehefrau Davids und die Mutter Salamos. Batseba war keine "Jüdin", sondern eine Hetiterin. David hatte eine Affäre mit ihr, später wurde sie eine Ehefrau und Salomo wurde gezeugt. David hatte mehrere ausländische Ehefrauen, er lebte in einem Harem.

Aber der König Salomo liebte viele ausländische Frauen neben der Tochter des Pharao: moabitische, ammonitische, edomitische, zidonische und hetitische, aus den Völkern, von denen der HERR den Kindern Israel gesagt hatte: Geht nicht zu ihnen und lasset sie nicht zu euch kommen, denn sie werden gewiss eure Herzen zu ihren Göttern neigen! An diesen hing Salomo mit Liebe. Und er hatte siebenhundert fürstliche Frauen und dreihundert Nebenfrauen; und seine Frauen neigten sein Herz.
(1. Könige 11:1-3)

Doch Salomo ist nicht zu übertreffen, der hatte also 700 Hauptfrauen und 300 Nebenfrauen. Dieser Bericht geht nicht der Frage nach, wie regierungsfährig ein solch weiser König ist, sondern es wird aufgezeigt, dass die biblischen Könige auch gerne Ausländerinnen begatteten, die anderen Göttern zugeneigt waren. Somit ist aus der Bibel klar ersichtlich, dass es keine jüdische Rasse gibt !!!

Das Geschlechtsregister erwähnt zwar David als Stammvater von Jesus, wobei es eine Pharse ist, denn Jesus ist Gottes Sohn gezeugt vom heiligen Geist. Jesus hat dieses Abstammungstheater klar in Frage gestellt.

David nennt ihn also Herr; wie ist er denn sein Sohn?
(Lukas 20:44)
              

Mittwoch, 16. November 2011

Nazi-Theosophen-Connection

Madame Blavatsky schrieb in der theosophischen Geheimlehre: "Wer und was waren nun diese Rassen, nachdem der Verfasser noch immer behauptet, dass Adam der erste Mensch unserer Rasse war? Sie waren die satanische Rasse oder Rassen! Satan (war) nimmer im Himmel, Engel und Menschen (waren) eine Art. Es war die voradamitische Rasse der Engel, welche sündigten. Satan war der 'erste Fürst dieser Welt', so lesen wir. Nachdem er infolge seines Aufruhrs gestorben war, blieb er auf Erden als ein entkörperter Geist, und versuchte Adam und Eva." (Geheimlehre, Band I)

So waren für Blavatsky die Juden die Kinder des Teufels. Hitler nannte in seinem Buch auch die "Protokolle der Weisen von Zion", die von den Illuminazi geschrieben wurden. Diese Protokolle wurden dann aber gefälscht, indem man die Juden zu den Autoren der "Protokolle" machte.

Zur Verbindung der Nazi zu den Theosophen fand ich kein deutsches Video. Im englischen Video wird diese Verbindung thematisiert, zudem wird noch auf die VRIL-Technologie und das Swastika-Symbol eingegangen.

Video-Titel
Dark Fellowships: The Nazi Cult, Part 3

Link zur Geheimlehre, Band I:
http://www.holofeeling.com/OHRENBARUNG/beiwerk/Blavatsky_Geheimlehre_I.pdf

Dienstag, 15. November 2011

"Mein Kampf"

Die germanische Thule-Gesellschaft unterstützte den Werdegang von Adolf Hitler. Es war die Drehscheibe, wo die Nazi-Ideologie mit der arischen Rassenlehre entstand. Wobei die theosophische Geheimlehre über die edlere Rasse der Arier, die von Atlantis abstammt, als Quelle hervorsticht. In der Geheimlehre nennt Madame Blavatsky die Juden und andere als minderwertige Rassen. Die medialen Werke der Theosophen wurden von der Thule-Gesellschaft ohne Zögern aufgenommen. 

Die Meisten kennen den okkulten-theosophischen Hintergrund der Nazi-Ideologie nicht. Der rechtsgewickelte Jan van Helsing erwähnt die Theosophen auch nicht, deren Werke der Ursprung der New-Age-Bewegung sind, weil er ist ja selbst ein New-Age-Anhänger.

In einer Zelle schrieb Hitler das Buch "Mein Kampf". Vermutlich war der Autor ein Jesuit, aber das ist zweitrangig, denn Hitler vertrat und vertrieb das Buch. Dieses Buch kann man online lesen, da es aber verboten ist, werde ich es nicht verlinken. Dabei ist gerade dieses Buch ein Beweis dafür, dass die Perspektive in der Freedman-Rede einseitig ist.

Freedman machte glaubwürdige Aussagen, jedoch in der Grenze seiner Perspektive, den übergeordneten Plan der Illuminazi hat er wohl nicht erkannt. Er beleuchtete die zionistische Kriegsschuld, nannte aber mit keinem Wort den Rassenwahn und den Holocaust.

Hitler vertrat auch die zionistische Rassenlehre, denn er schrieb von der jüdischen Rasse, die Tora und die biblischen Geschichtsbücher hat er demzufolge nicht gelesen, denn sonst wüsste er, dass der Jude kein Rassenmitglied ist, sondern ein Mitglied der jüdischen Religionsgemeinschaft.

Video-Titel:
Adolf Hitler - Mein Kampf


Quelle:

Montag, 14. November 2011

Vergangener Holocaust

Bei manchen Blogger muss ich lesen, dass sie den Holocaust als erfundenes Verbrechen sehen. Manche lesen eine Freedman-Rede und meinen, der Holocaust hat es nicht gegeben, weil Freedman den Holocaust nicht nannte. Dabei war gerade dieses "Brandopfer" das Druckmittel, um Palästina zurück zu gewinnen, orthodoxe Juden kreiden das an.

Das Video zeigt eine Perspektive auf, die viele gar nicht kennen, denn die Betroffenen schwiegen verständlicherweise dazu, weil die Opfer zu Täter gezwungen wurden.

Video-Titel:
Gaskammer - Sonderkomm​ando Dokumentat​ion

Sonntag, 13. November 2011

Okkulte Ideologie der UNO

Der Adventist Walter Veith hat einen gut recherchierten Vortrag zur okkulten UNO gehalten. Bei der UNO fliessen die Pläne zur Weltregierung und zur Weltreligion zusammen, wobei an einem universalen Christus festgehalten wird. Veith geht sowohl auf die im Hintergrund wirkenden Jesuiten wie auf die Theosophen ein.

Video-Titel:
Prof. Dr. Walter Veith O10 2004 Offenbarung

Samstag, 12. November 2011

NWO in den News

Da spricht Peter Eyre, ein englischer Analytiker der Politik, wie die NWO die Märkte drosseln. Schlussendlich geht er auf den Masterplan ein, der die Occupy-Bewegung steuert. Wenn ich das so in einer RT-News-Sendung höre, so denke ich umso mehr, dass die NWO-Hetze und die Illuminaten-Hetze gewollt sind. Sie müssen den Sündenbock spielen, damit der Heilsbringer erscheinen kann. Sie führen uns weiterhin an der Nase herum ...

Video-Titel:
Papandemonium_ 'New World Order chokes world'

Freitag, 11. November 2011

Elf und Elf und Elf

Ist aber unser Evangelium verhüllt, so ist es bei denen verhüllt, die verloren gehen; in welchen der Gott dieser Welt die Sinne der Ungläubigen verblendet hat, dass ihnen nicht aufleuchte das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher Gottes Ebenbild ist.
(2. Korinther 4:3-4)

Heute also beschwören die Maya-Anhänger in der Stadt der verlorenen Engeln, in Los(t) Angeles, das Kommen von Kukulkan. Für uns heisst das, wie schneller der Gott dieser Welt losgelassen wird, um so schneller kommt der Herr und Gott Jesus Christus und holt uns heim. Wir vergessen nicht, was Jesus für uns getan hat und was er bald für uns tun wird ...


Video-Titel
Sackcloth&Ashes 11.11.11- 13Crystal Skulls & Opening the GATEWAY/Portal to DEATH& HELL

Donnerstag, 10. November 2011

Aquarian Age Community

Unsere Erde ist nur ein kleines Gestirn im grossen Weltall.
Unsere Aufgabe ist es, daraus einen Planeten zu machen,
dessen Geschöpfe nicht von Kriegen gepeinigt werden,
nicht von Hunger und Furcht gequält,
nicht zerissen in sinnloser Trennung nach Rasse, Hautfarbe oder Weltanschauung.
Gib uns den Mut und die Voraussicht, schon heute mit diesem Werk zu beginnen,
auf dass unsere Kinder und Kindeskinder einst mit Stolz den Namen "Mensch" tragen.
(Stephen Vincent Bénet)

Der verlinkte Artikel geht der Frage nach, ob die UNO eine Art Religion ist. Die UNO hat Gebote und Gebete, unterstützt New Age Gruppen wie Aquarian Age Community und lässt die Schriften vom Verlag  Lucis Trust drucken. Der Unterschied zwischen Religion und Ideologie ist nicht sehr gross, aber die UNO hat grosse esoterische Ideologien.

Lesenswerter Artikel:
http://www.haefely.info/gesellschaft+politik_uno-eine-art-religion.htm
     

Mittwoch, 9. November 2011

Lucis Trust hinter Occupy ???

Jemand entdeckte bei der Recherche über die Occupy-Bewegung die Verlagsadresse von Lucis Trust an der 866 Unidet Nations Plaza in New York. Leider gibt es dazu kein Screenshot, denn später wurde die Adresse geändert. Aber auch für mich ist es naheliegend, dass die Theosophen dahinter stecken, es waren ja auch die Theosophen, die die okkulte Nazi-Ideologie entwarfen, und es sind auch die Theosophen, die den Heilsbringer Maitreya auf die Bühne hissen werden, sobald die Bühne frei ist, nur braucht es noch ein Vorspiel ...

Video Titel:
# 759 The Lucis Trust behind Occupy Wall street [UPDATED]

Danke an YouTuberin Klugschieterin

Dienstag, 8. November 2011

Satans Agenda Phase I

"Seid nüchtern und wachet! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könne ..."
(1. Petrus 5:8)

Der Cyberwar mit Anonymous ist voll im Gang, die Medien berichten darüber, via Internet wird angeheizt, wir sind live dabei ... unglaublich wie schnell das geht, denn der Teufel hat nur wenig Zeit ...auch interessant der Löwe, der die Kette sprengt !!!

Phase I: Die Bürger sollen nicht vor der Regierung Angst haben, sondern die Regierung vor den Bürgern.

Video-Titel:
ANONYMOUS_ _THE PLAN_ IS NOW LIVE. PHASE 1_ INITIATED. WAR AGAINST THE SYSTEM

Montag, 7. November 2011

Zehn Weltzonen

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier. Diese haben einerlei Ansicht, und ihre Macht und Gewalt übergeben sie dem Tier."
(Offenbarung 17:12+13)


Die Beschreibung der Weltregierung aus der Offenbarung lässt durchaus zu, dass mit den zehn Königen jene Herrscher gemeint sind, die dann jeweils eine Weltzone vertreten unter der Macht des Tieres (Antichrist).

Aus diesen Versen geht auch hervor, wie die Machtübernahme plötzlich erfolgen wird, denn es ist alles vorbereitet. Sobald das geplante Weltereignis eintrifft und die Welt vor dem ultimativen Chaos steht, wird das die Stunde für den Antichristen sein. Was genau dieses Weltereignis ist, wissen nur die Planer.

Ich gehe aber davon aus, wenn die Entrückung geschehen ist, wird das zu einem grossen Chaos führen, das wissen auch die Planer. Sobald die Rapture-Karte gespielt werden kann, dann geht es los ...

Der Club of Rome hat in den 70er Jahren die zehn Weltzonen für eine Weltregierung bereits aufgeworfen (siehe Bild). Die einzelnen Länder haben sich verlagert, aber an der Zahl Zehn wird nachwievor festgehalten. Auf der Webseite von European Union in the World sind die aktuellen zehn Weltzonen aufgelistet. Die Karte lässt sich zwar nicht aufladen, aber unten ist gut ersichtlich, wie die einzelnen Ländern den zehn Weltzonen zugeteilt werden.

Link zur European Union in the World:
http://ec.europa.eu/world/where/index_en.htm

Sonntag, 6. November 2011

Schritte zur NWO oder NAO

Diese FOX-Nachrichtensendung mit Glenn Beck wurde bereits im Jahr 2009 gesendet, aber sie ist so aktuell, sie könnte von gestern sein. Vor unseren Augen manifestiert sich eine neue Weltordnung. Mit der Occupy-Bewegung haben sie nun das Volk mobilisiert, so wird es am Schluss heissen, der Wille des Volkes soll geschehen ...

Video-Titel
FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt

Samstag, 5. November 2011

Remember the 5th of November

V for Vendetta, der Film aus dem Jahr 2006, hat doch auch verschlüsselte Botschaften parat. Heute soll dieser Bank Transfer Day sein, aber die Bürger sind gar nicht darüber informiert. Ich bin interessiert, wie es weiter gehen wird, wie sie den Fall der jetzigen Bankenwelt inszenieren und manipulieren ...

Video-Titel:
V for Vendetta 1812 Overture remember remember the 5th of November

Freitag, 4. November 2011

Zitate zur NWO

All diese Zitate zeigen und promoten den Plan zur Weltregierung, die Agenda wird durchgeführt, nur über die Zeit können sie nicht herrschen, denn Jesus wird das erst zulassen, wenn die Zeit erfüllt ist ...

Video-Titel:
Zitate zur Neuen Weltordnun​g NWO

Donnerstag, 3. November 2011

CFR ein Grundübel

Der Council on Foreign Relations (CFR) ist ein Instrument zur Welteroberung. Im Video wird aufgezeigt, wie der CFR gegründet wurde, um die Massenmedien mit ihren Depechenagenturen in den Griff zu bekommen, zu kontrollieren und schlussendlich das ganze politische System zu erobern ...

Video-Titel:
Der council on foreign relations (cfr) und die Kontrolle der Medien - dt. Untertitel

Mittwoch, 2. November 2011

Kennedy-Rede ein Muss

"Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden ..."
(2. Thessalonicher 2:7)

"... denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen."
(Epheser 6:12)

Was Paulus sagte, sagte auch ein John F. Kennedy im Jahr 1963 etwas konkreter, wobei man bei Kennedy nicht weiss, für wen er eigentlich arbeitete, denn er war Freimaurer und der erste Katholik als Präsident. Viele meinen, dass er aus der Freimaurerei ausscherrte und dass er vermutlich deshalb erschossen wurde ... ???

Video-Titel:
Die Rede die John F.Kennedy das Leben kostete ! NWO 2012

Dienstag, 1. November 2011

You've got a Friend

Der Songtext könnte von Jesus sein, Aussagen aus der Lehre Christi ... Jesus dein Freund ...

Video-Titel
carol king you`ve got a friend