Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schlacht zu Bethlehem

Bestes Beispiel, das die Unzulänglichkeit der Kirchenvertreter aufzeigt. Jede Kirchenorganisation ist infiltriert und abgefallen, da gibt es nichts mehr zu holen. Wir brauchen die Prediger auch gar nicht, denn wir können selbst die Bibel lesen. Das war früher anders, weil nur Gelehrte lesen konnten, aber seit dem 19. Jahrhundert sind wir lesefähig. Wir beten im stillen Kämmerlein und sind durch den heiligen Geist erfüllt.

Auch für die Taufe braucht es keinen Priester. Wenn jemand sich taufen lassen will, so betet er ein Glaubensbekenntnis. Für die Taufe braucht es einen Fluss oder einen See oder eine Badewanne und ein wiedergeborener Christ, der die Taufe durchführt und der eine Taufurkunde mit Vers übergibt ...

Video-Titel:
Priests fight in Bethlehem church