Freitag, 2. Dezember 2011

Gottessöhne

In der Genesis ist zu lesen, dass Jahweh auch Gottessöhne hatte, die sich mit den schönsten Frauen paarten, also Sex hatten. Die Gottessöhne werden auch Nephilims genannt.

"... sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen." (1. Mose 2:6)

Weiter berichtet die Bibel über die Riesen, die durch die Zeugung entstanden sind, doch Näheres erfahren wir nicht. Das ist schon sehr eigenartig, wissen wir doch von Jesus, dass die Engel im Himmel nicht freien.

Es gibt da noch einen kleinen Hinweis bei Hiob, da kommt Satan mit den Gottessöhnen.

"Es begab sich aber eines Tages, da die Söhne Gottes vor den HERRN zu treten pflegten, dass auch der Satan unter ihnen kam." (Hiob 1:6)

In den apokryphen Schriften gibt es zu den Nephilims noch zusätzliche Beschreibungen, aber so erkenntnisreich sind die auch nicht. Da das alte Testament gibt keine weiteren Beschreibungen zu den gefallenen Engeln, liegt die Vermutung nahe, dass die Nephilims die gefallenen Engel sind. Nach mir sind diese gefallenen Engel keine Ausseridische sondern Innerirdische, das Video ist trotzdem interessant.

Video-Titel:
ALIEN and FALLEN ANGEL CONNECTION...GOD / BIBLE / UFO / ALIENS UFOS december 2011