Mittwoch, 2. November 2011

Kennedy-Rede ein Muss

"Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden ..."
(2. Thessalonicher 2:7)

"... denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen."
(Epheser 6:12)

Was Paulus sagte, sagte auch ein John F. Kennedy im Jahr 1963 etwas konkreter, wobei man bei Kennedy nicht weiss, für wen er eigentlich arbeitete, denn er war Freimaurer und der erste Katholik als Präsident. Viele meinen, dass er aus der Freimaurerei ausscherrte und dass er vermutlich deshalb erschossen wurde ... ???

Video-Titel:
Die Rede die John F.Kennedy das Leben kostete ! NWO 2012