Mittwoch, 1. Juni 2011

Dubioses EHEC (Typ 0104)

Es sind also doch nicht die Gurken die Schurken und sicher auch nicht die Tomaten. Eventuell eine kontaminierte Salatsauce ??? Jeder Mensch hat EC-Bakterien im Darm, nur nicht den mutierten, aggressiven und pathogenen EHEC-Typ 0104. Die Suche nach der verunreinigten Quelle geht weiter. Es ist bekannt, dass es EHEC-Bakterien als B-Kampfstoff gibt, so könnte durchaus eine absichtliche Verunreinigung erfolgt sein. Im Plan der Illuminaten ist jedenfalls so eine inszenierte Seuche festgehalten ...

Nachtrag vom 2. Juni 2011
Die Biologen haben eine mutierte Form des EHC-Colibakteriums gefunden, ein neuer Bakterienstamm: "Das neue Bakterium weist zwar die gleichen Oberflächenmerkmale auf wie der seltene Serotyp O104:H4, weshalb es vom Münsteraner Konsiliarlabor des Robert Koch-Instituts als solches identifiziert wurde. Zusätzlich hat es aber im Laufe der Zeit Gene eines anderen Escherichia-Coli-Stamms erworben. Das könnte seine Agressivität möglicherweise erklären."

Quelle:  http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,766285,00.html

Nachtrag vom 3. Juni 2011
Kopp-Verlag hat Hinweise über ein geheimes B-Waffen-Forschungprojekt der deutschen Bundeswehr erhalten. In diesem Hochsicherheitslabor ist der aggressive Bakterienstamm für defensive Zwecke gezüchtet worden. Ob der Erreger von diesem Labor stammt, bleibt fraglich.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ehec-raetsel-geloest-informationen-ueber-ein-geheimes-b-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

Nachtrag vom 5. Juni 2011
Sojasprossen werden nun verdächtigt, morgen soll der Erregertest vorliegen, ein positives Ergebnis halte ich für möglich. Die Frage, wie ein mutierter Erreger in die Bewässerungsanlage gelangen konnte, wird wohl offen bleiben. Eindrücklich ist ja wie die Russen zu drastischen Massnahmen griffen und ein Import-Verbot für Gemüse verhängten, die tun das sicher nicht ohne Grund. Unterdessen hat die britische Regierung vor bakteriellen terroristischen Anschlägen auf Lebensmittel gewarnt. Verdächtig werden die üblichen Gruppen nur nicht die Illuminaten.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/britische-regierung-warnt-lebensmittelhandel-vor-bakteriellen-terroranschlaegen.html

Nachtrag vom 7. Juni 2011
Anders von EuroMed schreibt einen brisanten Artikel zum EHEC, da er selbst Mediziner ist, ist seine Sichtweise fachlich interessant. Er vermutet auch ein künstlich erzeugtes, mehrfach resistentes, aggressives Super-Bakterium. Wenn das stimmt, dann ist es ein gezielter Angriff auf Menschen, wobei die Illuminaten sich selbst schützen können, weil sie wissen, was sie nicht essen oder nicht trinken sollen.

Quelle: http://euro-med.dk/?p=23246

Nachtrag vom 8. Juni 2011
Heute ist im Tages-Anzeiger zu lesen, dass es sich beim EHEC-Erreger um einen Mischtyp aus EHEC und EAEC (Entero Aggregativen Escherichia Coli) handelt. Laut Kopp-Verlag ist es auch keine Mutation sondern eine Kreuzung. Kreuzungen werden aber gemacht !!!

Quelle:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/bioterror-mit-ehec-was-die-politik-den-buergern-verschweigt.html;jsessionid=443632364A9C4034A5218D05FCE7A1FB

Nachtrag vom 9. Juni 2011
Nun ist beim Kopp-Verlag der vollständige Artikel von Mike Adams zum Super-Bakterium übersetzt.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/mike-adams/forensische-hinweise-darauf-dass-e-coli-supererreger-moeglicherweise-biotechnisch-hergestellt-wurd.html


Nachtrag vom 6. Juli 2011
Zurzeit sind die Bockshornkleesamen aus einer bestimmten ägyptischen Firma für den EHEC-Ausbruch verantwortlich. Meine Frage, wie gekreuzte Erreger in die Samen kamen, bleibt immer noch offen !!!