Dienstag, 24. Mai 2011

Bewusstseinssprung 2012

"Denn alsdann wird eine grosse Trübsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden."
(Matthäus 24:21+22)

So beschreibt Jesus die Drangsalzeit, das tönt ganz und gar nicht nach einem Bewusstseinssprung. Wie hier analysiert wird, stimmt der 21. Dezember 2012 mit keiner astronomischen Tatsache überein, es ist eine Erfindung zur Irreführung der Menschen. Die 2012-Propaganda ist in den Köpfen der Menschen, dadurch werden sie auf den New-Age-Order sensibilisiert. Paulus beschreibt es mit klaren Worten:

"Der Geist aber sagt deutlich, dass in spätern Zeiten etliche vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und Lehren der Dämonen anhangen werden ..."
(1. Timotheus 4:1)