Sonntag, 13. März 2011

Tränen über Japan - Fukushima 2011

Und der dritte Engel posaunte; da fiel ein grosser Stern vom Himmel, brennend wie eine Fackel, und er fiel auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen; und der Name des Sternes heisst Wermut. Und der dritte Teil der Gewässer wurde zu Wermut, und viele der Menschen starben von den Gewässern, weil sie bitter geworden waren.
(Offenbarung 8:10+11)

Der dritte Engel trifft Japan und die Länder, wo der Regen fallen wird. Ich möchte nochmals betonen, dass die Wehen nicht von Gott gemacht sind. Die Engel in der Offenbarung sind eher gefallene luzi-satanische Engel, die die Menschen knechten wollen. Erst im Himmel werden wir die Wahrheit über die Agenda Luzi-Satans erfahren. 

Das Seebeben in Japan war an einem Elften. Die Zahl Elf symbolisiert die zwei Hörner des Teufels !!!