Dienstag, 29. März 2011

Insider-Propheten

Es gibt unzählige von diesen Insider-Propheten, alle sagen sie Ereignisse voraus, die eintreffen, aber sie arbeiten für die Elite. Einige sind sicher selbst illuminiert und andere meinen einfach eine heisse Quelle zu besitzen, die sie mit Informationen bestückt. Natürlich ist es schwierig zu beurteilen, ob diese Insider-Propheten nun bewusst oder unbewusst für die Elite arbeiten. Edgar Cayce, Steve Jackson, David Icke und Carol Rosin habe ich bereits beschrieben.

Carol Rosins bekam dieses Bekenntnis von einem totkranken Mann:
1974 lernte die damalige Grundschullehrerin Carol Rosin den deutschen Raketeningenieur Wernher von Braun kennen. Von Braun drängte sie, die Stationierung von Waffen im Weltall zu verhindern. Er berichtete ihr von einer universellen Lüge, die auf der Welt erzählt würde: Die Waffenstationierung im All diene zunächst zur Verteidigung gegen die Russen. Doch diese seien nur der erste Vorwand. Es würden immer neue Gründe gefunden werden: Zunächst Terroristen, dann sogenannte "Schurkenstaaten" und Asteroiden. Doch der letzte Trumpf dieser Leute zur Rechtfertigung dieser Waffensysteme, so von Braun, würde eines Tages eine angebliche Bedrohung durch Ausserirdische sein.

Quelle: http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=47