Freitag, 25. März 2011

Hure Babylon und das Tier

"Babylon, die Grosse, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde."
(Offenbarung 17:5)

"Denn deine Kaufleute waren die Grossen der Erde, und durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt; und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen gefunden und aller derer, die auf Erden umgebracht worden sind."
(Offenbarung 18:23+24)


In der Offenbarung wird die grosse Hure als die Kaufwelt entlarvt, also das ganze Finanzsystem: Rothschild-Dynastie, City of London, Vatikanbank, FED, BIZ und andere. Interessant ist aber, dass zuerst die Hure das Tier reitet, am Schluss aber das Tier die Hure bekämpft.

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden."
(Offenbarung 17:16+17)

Das Tier wird also das Reich der Hure Babylon übernehmen. Zur Zeit ist zu beobachten, wie das Finanzsystem wankt und zusammenbricht. Wenn die Hure Babylon die Kaufwelt mit allen NWO-Mitspieler ist, so hat doch dieser Kampf zwischen Hure und Tier bereits begonnen. Ich nenne es die NWO-Hetze. Die Frage ist nur: Wer ist das Tier ???