Samstag, 19. März 2011

Wako Clock Tower at Ginza in Tokyo

Auf der Illuminati-Spielkarte "Combined Disasters" ist nicht der Big Ben von London abgebildet, sondern der Zeitturm des Einkaufszentrums Ginza in Tokyo. Deckard machte mich auf diesen Zeitturm aufmerksam. Seit gestern versuche ich die Zeitangabe auf der Spielkarte aufzuschliessen.

Es könnte 11:12 Uhr sein oder 14:55 Uhr. Die Zahlen 11 und 2 oder 3 sind abzulesen. Das Seebeben war am 11.3 !!! Orstzeit 14:46 !!!

Die Elf könnte auch für das Jahr 2011 stehen und die Zwei für Februar und die Drei für März, das gäbe dann: Mitte März 2011 !!!

Der Kartentext lautet: "You may combine two Disasters on the same Place, as long as both are eligible to be used on it ..."

Hier noch eine schärfere Abbildung, wo man die Uhrzeit etwas besser lesen kann (zum Vergrössern Bild anklicken):