Dienstag, 15. März 2011

Anfang der Drangsalzeit

Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten.Und dann werden sie des Menschen Sohn kommen sehen in einer Wolke mit grosser Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht.
(Lukas 21:25-28)

Der letzte Vers gilt für die Jesus-Nachfolger !!! Den Anfang der Drangsalzeit werden wir miterleben, aber dann gehts himmelwärts. Ich denke, die Drangsalzeit hat begonnen. Wir dürfen darauf vertrauen, dass Jesus uns im richtigen Moment erretten wird !!!